ANGEBOTE FÜR JUGENDLICHE

Sommerfahrt 2024 nach Rostock und Warnemünde

Vom 22.-28.07.2024 / Übernachtung auf der "Likedeeler"
Wir fahren mit zwei Kleinbussen Richtung Rostock und werden auf der "Likedeeler" einschiffen. Die "Likedeeler" liegt gegenüber der Stadt Rostock ind Schmarl. Auf dem Schiff übernachten wir in 2-3er Kajüten und genießen Vollverpflegung (Frühstück, Lunchpaket ubd abends warm).
Wir wollen uns Rostock und Warnemünde anschauen und weitere Ausflüge unternehmen. Strand, Chillen und Kreatives sind ebenso eingeplant. Es gibt einen Billardtisch und einen Kicker an Bord. Neben dem Schiff liegt ein kleiner Badestrand, eine Bolzwiese und auch ein Lagerfeuerplatz. Anmeldung mit diesem Flyer: Sommerfahrt 2024

Ev. Jugend Barmbek-Dulsberg – Wir sind für Euch da - einfach vorbeischauen!

Jugendtreff - jeden Dienstag von 18 bis 21 Uhr auf
für Konfis, Konfirmierte, TeamerInnen...und Interessierte (von 12 bis 27 Jahre)

Leute kennenlernen, ins Gespräch kommen...mit Abendimbiss und Getränken.
Musik, Billard, Kicker, Tischtennis, Spiele...oder auch mal etwas Kreatives :-)
Wo: Wohldorfer Str. 33 (gegenüber der Kreuzkirche)
Wir freuen uns, wenn Ihr vorbeikommt! Euer Jugendkellerteam

JiM's Bar - Jugendschutz im Mittelpunkt

Sowohl auf dem Sommerfest und bei der "Nacht der Kirchen" in der Kreuzkirche als auch auf dem Midsommernachtsfest an der Auferstehungskirche.
Es kamen viele durstige BesucherInnen...und wir haben in 2022 über 400 Cocktails zubereitet.

Jugendgottesdienste

Wir feiern auch Jugendgottesdienste - gestaltet von Jugendlichen/TeamerInnen für Jugendliche
Schaut auf unsere Homepage oder im Schaukasten (vor dem Jugendkeller)

TeamerInnentreffen

Alle TeamerInnen treffen sich 14-tägig am Donnerstag (nicht in den Ferien) um 18.30h im Jugendkeller, besprechen Aktionen und Veanstaltungen, übernehmen Aufgaben, begleiten den KonfirmanInnenunterricht, organisieren Konfi- und Sommerreisen, fahren auf Wochenendfahrt, bilden sich fort und haben zusammen Spaß.
Wollt Ihr TeamerIn werden, dann meldet euch gern!

Musik/Band

Die Band „Markenzeichen“ spielt bei Jugendgottesdiensten, Konfirmationen, etc. und verabredet sich zu gemeinsamen Proben im Jugendkeller in unserem Bandraum.
Interessierte MusikerInnen können sich einfach melden! Wir würden gern eine zweite Band gründen.

Claudia Diedrichsen, Diakonin / Dipl. Sozialpädagogin
Regionale Jugendarbeit Barmbek-Dulsberg
Jugendarbeit der Kirchengemeinden in Barmbek und Dulsberg
Unsere Angebote: Jugendtreff, TeamerInnenausbildung und -Treffen, Fahrten, Kochen, Jugendgottesdienste, Musik machen und Bandraum.
Mehr Infos unter: www.kirche-barmbek-dulsberg.de
Auf Facebook findest Du uns hier: Ev. Jugend Barmbek-Dulsberg